Veranstaltungen

SALON DITTA || BESUCHT... || DAS STADTSCHLOSS


28. Oktober 2018

 

Stadtschloss Waidhofen/Thaya

EINLASS: 14:00 Uhr

BEGINN: 14:30 Uhr
EINTRITT: Frei wählbar
ADRESSE: Stadtschloss, Schlossgasse, 3830 Waidhofen/Thaya

https://goo.gl/maps/xMmsYEhd5aC2

PROGRAMM:
* 2 musikalische Beiträge  
* 1 literarischer Beitrag

! lasst euch bitte überraschen, wir garantieren Ditta Style und Qualität !

 

 

sonntag.nachmittag.kräutertee.poesie.mohnzelten.klangwelten.ruhepol.sinneswohl

 

 

Nach längerer Pause wird der Kulturverein Salon Ditta am Sonntag, den 28.10.2018,

wieder einen Nachmittag mit Musik, Literatur und Kulinarik veranstalten, und zwar im

Stadtschloss in Waidhofen/Thaya.

 

Ab 14.00 Uhr (bis etwa 19.00)

werden wir

freier Spende

2 Konzerte

sowie

1 Lesung

präsentieren.

 

Die Namen der ProtagonistInnen nennen wir bewusst nicht, da wir die BesucherInnen gerne neugierig machen wollen und nicht mit dem Bekanntheitsgrad der KünstlerInnen werben möchten. Qualität und ein stimmiges Ambiente sollten garantiert sein.

 

Viele von euch lieben, von uns so geschätzten und sehr aufgeschlossenen BesucherInnen haben uns immer wieder wissen lassen, dass es im Ambiente unserer Veranstaltungen schlummert - das Magische, das Spezielle, die grundlegende Motivation den Salon Ditta besuchen zu wollen.

Insofern hoffen wir darauf, dass ihr euch "traut uns zu vertrauen".

Wir garantieren, dass Authentizität, Freude und Leidenschaft an der jeweiligen Kunst als auch „qualitativer Hochwert“ und Anspruch durch all unsere ProtagonistInnen verkörpert und dargeboten werden. Ebenso unser Umgang mit Speisen und Getränken, welche wir anbieten werden. Und nicht zuletzt die Wahl des Ortes und der Beweggrund dort zu gastieren.

 

Schon jetzt ein herzliches DONKSCHÄN der Familie Gudenus, welche uns bereitwillig und offenherzig die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten zur Verfügung stellt...und auch von deren Historie berichten werden.

 

Auf euer Kommen freuen wir uns ehrlich!

 

HINWEISE FÜR 'S PARKEN:

Sonntags an den meisten Plätzen in Waidhofen/Thaya möglich (Beschilderungen und Ein/Ausfahrten beachten!).

Teilweise ist das Parken auch nahe dem Schloss erlaubt, jedoch NICHT vor und neben dem Eingang zum Schlosshof, ebenso NICHT in der Schlosseinfahrt oder im Hof selbst.

Weiters bitte generell Durch- und Ausfahrten freihalten.

DANKE!