PARTNER & UNTERSTÜTZER


come on ist eine Initiative des Landes Niederösterreich. Aufgabe ist es, junge Kunst- und Kulturschaffende zu fördern und sie bei der Vorbereitung und Verwirklichung ihrer innovativen künstlerischen Ideen zu unterstützen.

BZ-BAU Braunsteiner & Zeiler BauGmbh - Seit 2002 ist die Firma auf die Errichtung von Fertigteilkellern und Fundamentplatten spezialisiert. Die Mitarbeiter garantieren durch ein hohes Maß an Einsatzfreude und bester Ausbildung einen hohen Qualitätsstandard. Für sämtliche Bauarbeiten ist BZ-Bau ein kompetenter Ansprechpartner.

Die Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) sind eine niederösterreichische Wochenzeitung. Medieninhaber ist die NÖ Pressehaus Druck- und VerlagsgmbH in der Landeshauptstadt St. Pölten.
Die NÖN ist Medienpartner von Salon Ditta.

 

Xandlbräu wurde 2012 von Bierbrauer Alexander Pichler in Vitis gegründet. Nach der Bauphase der Brauerei konnte am 7. Mai 2013 zum ersten Mal gebraut werden. Xandlbräu wird in einem selbstgebauten 4,5 hl Sudwerk hausgebraut. Angeboten werden verschiedene Sorten von völlig naturbelassenen, nicht konservierten und ungefilterten Bieren.